Impressionen / Kundenstimmen

Bei den Bildern und Texten von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, kannst du sehen bzw. lesen, dass Freude, Freiheit und Tanz zusammen gehören.

M. De Carli
Tanzen@home ist eine absolut geniale Bereicherung:

- entspannte, lockere Atmosphäre in gewohnter Umgebung, - kein Zeitverlust für Anfahrt / Rückfahrt, - für alle welche nicht gerne ausser Haus wollen, - privater geht nicht, professioneller Salsalehrer mit grossem Einfühlungsvermögen. 

M. Steinmann:
- An alle potentiellen Kundinnen und Kunden: Der Mann ist jeden Franken wert! Ein toller Tänzer, guter Lehrer und eine absolut liebenswerte Persönlichkeit.

K. Thalmann (Dance on Snow):
- Lieber Mathias, das Tanzen mit Dir ist für Kathia nicht nur Ton, sondern auch ein goldenes Licht, welches sie jeweils
in den Himmel der Glückseligkeit begleitet. Ein herzliches Dankeschön für diese glücklichen Stunden der Bewegung
die Du diesen Winter Kathia geschenkt hast. Kurt (Ehemann von Kathia)

G. Hauswirth (Dance on Snow):
- Dance on Snow ist ein Herzöffner.
S. Hodel (Gardendance):

- Beim Tanzen im Permakulturgarten kann ich meine Gedanken abschalten und nur im Moment sein. Das fühlt sich wunderbar leicht an.

Team-Events:
Teamanlässe durfte ich beispielsweise schon für die Raiffaisenbank oder ein Bundesamt in Bern geben.