Firmenevent / Jubiläum

Genug vom langen Herumsitzen und Zuhören bei Anlässen? Du möchtest dich bewegen, aktiv einen unvergesslichen Event erleben?
Lockere deinen Teamanlass mit einem freudigen Tanz Workshop auf und stärke somit auch den Teamgeist.

Nach Wunsch stelle ich einen Mix aus Salsa / Bachata / Lindy Hop / West Coast Swing / Tango Argentino / Son und anderen Tänzen zusammen. Meist als Einzeltanz, tanze ich die Schritte oder Schrittkombinationen vor, angepasst an das Level der jeweiligen Gruppe. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.  Nach Wunsch kann ich das Ganze auch im Paartanz umsetzten. Die Dauer des Workshops kann angepasst werden. In der ganzen Schweiz bin ich unterwegs um deinen Event zu versüssen.

Ich überrasche mit einer Auflockerung in deine Firma, zum Firmenapero, deinem Geburtstag, deinem Hochzeitstag, deinem Jubiläum oder deinem Überrasschungsevent.

Schon oft durfte ich Menschen durchs Tanzen glücklich machen.

Ich freue mich auf dich und dein Team/Familie/Freunde
Mathias